Foren » Affiliate Marketing

E-Mail Marketing Software für den Beginn

• 4 Beiträge
    2. Oktober 2016 20:12:59 CEST

Hallo liebe Forum Mitglieder,

Ich baue zurzeit meine erste Landingpage inkl. Drum Herum und meine ersten E-Mail Kampagne.

Um mit meiner Seite endlich online gehen zu können, suche ich immer noch nach der optimalen Lösung um E-Mail Adressen zu sammeln.

Von vielen Marketer wird Klick-Tipp empfohlen. Im Vergleich zu den anderen E-Mail Marketing Softwaren gefällt mir das Tagging System von Klick Tipp. Leider finde ich die Kosten momentan zu hoch. Das heisst, ich kann mir noch nicht vorstellen wie schnell ich meine Seite in Google nach vorne bringe, und wie schnell ich dann Mail-Adressen sammeln kann. Ich befürchte dass ich monatliche Fixe Kosten habe die ich nicht durch Verkäufe begleichen kann.

Nun zu meinen Fragen:

Mit was für E-Mail Marketing Softwaren arbeitet ihr? Womit habt ihr die besten Erfahrungen gesammelt?

Wie habt ihr gestartet um die Kosten möglichst gering zu halten? Gerne würde ich mit Cleverreach starten und dann evtl. später wenn alles funktioniert wie es soll auf Klick-Tipp wechseln. Leider kann ich dann die gesammelten Adressen nicht ohne weiteres zu Klick-Tipp übernehmen.

Wie schnell konntet ihr die ersten Adressen sammeln und wie schnell konntet ihr die ersten Einnahmen tätigen? Ich weise, das ist eine sehr offene Frage, da es draufankommt was und vorallem wie man sein Konzept ausarbeitet, aber würde mich generell über Erfahrungsberichte freuen.

Vielen Dank und Gruss,

Marcel

XXX

• Moderator
    • 474 Beiträge
    4. Oktober 2016 09:53:47 CEST

Moin Marcel,

das mit dem Übernehmen soltle doch einfach mit einer Export-Funktion gehen, oder nicht? Also alle Adressen einfach per CSV exportieren in eine Datei, die dann wieder importieren in dem neuen Programm. 

Zur Frage: Ja, Klicktipp ist sehr gut, benutzen tatsächlich viele Leute nicht ohne Grund. Ich kenne mich damit allerdigns nicht sooooo gut aus um ehrlich zu sein :D

Versuche lieber ZUERST bei Google zu ranken, solange kannst duch auch Adressen mit einem simplen Formular sammeln, muss ja net extra Software sein zum Anfang.

Gruß