Foren » Affiliate Marketing

Wo am besten Werben

• 2 Beiträge
    3. Februar 2016 11:39:07 CET

Hallo Zusammen

Da bei mir der Erfolg noch nicht wirklich gross ist wollte ich euch mal Fragen wo und wie ihr ein Produkt bewirbt. Ich werbe entweder über die viralen Mailers oder über Facebook in verschiedene Werbegruppen. Aber meist ohne grossen erfolg. Habt ihr noch andere Ideen?

Danke für eure Hilfe

• Moderator
    • 474 Beiträge
    3. Februar 2016 12:16:50 CET

Hi Urs,

was für eine Seite betreibst du denn, welche Nische? Und nutzt du kostenpflichtige Facebook-Werbung oder wirbst du da "selbst"?

Gib mal ein paar konkrete Daten, dann kann man dir bestimmt weiterhelfen :)

Generell, wenn du Tipps brauchst, schau mal in unseren Blogs vorbei bei 100partnerprogramme.de oder affiliate-deals.de ,

oder im März kannst ja mal hier mitmachen, falls du Zeit hast: http://www.affiliatepeople.com/event/159

Gruß

• 16 Beiträge
    12. Februar 2016 23:41:58 CET

Hallo Urs, welche Art von Unternehmen betreiben Sie denn ? 
    Möglicherweise wären unsere digitalen Werbeflächen etwas für Sie. ( 1,3 Millionen Zuschauer pro Monat )

Bitte um schnelle Rückemeldung unter info@advertiseagents.com 

Liebe Grüße 
    Domenik Otte

Werbeagentur Advertiseagents
    Sonnenweg 6 
    57581 Katzwinkel 

Studio: http://www.advertiseagents.com
    Telefon: +49 (0) 179 61 94 155

• 1 Beiträge
    12. Mai 2016 10:57:45 CEST

Hi Urs, 

Ich würde Dir empfehlen mit dem Bloggen anzufangen ! Beispielsweise generieren wir über 80% aller Interessenten über den Blog! Das Blog richtet sich nach einer sortierten Liste aus Einträgen und bildet somit ein Medium zur Darstellung von Themen. Ebenso sind Kommentare der Leser unter den einzelnen „Posts“ möglich, ähnlich einem Forum.

Jetzt die spannende Frage: Welchen Mehrwert bringt Dir persönlich ein Blog ?

• Mit einem Blog erzeugst Du wesentlich leichter Interesse an Deiner Zielgruppe.
    • Ein Blog ist SEO optimiert über die Suchmaschinen. Einen derartigen Traffic zu generieren OHNE Blog ist absolut unmöglich. (Über 80% all meiner Interessenten sind auf den Blog zurückzuführen).
    • Wer regelmäßig bloggt, kristallisiert sich in absehbarer Zeit als Experten heraus.
    • Du kannst mit Deinen Artikeln sehr tief ins Detail gehen.
    • Du bietest Deinen Kunden somit einen Mehrwert aufgrund der detaillierten Artikel und der genauen Beschreibungsmöglichkeiten.