Foren » Affiliate Marketing

Weihnachten 2015 - Tipps

• Moderator
    • 474 Beiträge
    25. September 2015 14:41:28 CEST

Es wird höchste Zeit, sich auf Weihnachten vorzubereiten, wenn man vom Feiertagsgeschäft maximal profitieren möchte. Was sind Eure besten Tipps/Learnings zum Thema?

• 8 Beiträge
    14. Oktober 2015 10:36:28 CEST

Hallo,

da schließe ich gleich meine Frage an, denn die passt zum Weihnachtsthema sehr gut rein.

Ich möchte einen Artikel über Adventskalender auf meinem Blog posten, kann mir jemand sagen, welche Partnerprogramme (kostenlose) Adventskalender oder Adventskalendergewinnspiele für ihr Programm anbieten?

Hat jemand eine Aufstellung oder direkte Informationen von den Partnerprogrammen und möchte mir (uns) diese mitteilen?

Danke.

Viele Grüße
    Erich

• Moderator
    • 474 Beiträge
    14. Oktober 2015 11:32:52 CEST

Hi Erich,

ich weiss nur, dass die Netzwerke das eigentlich zu den Feiertagen machen sollten, also von versch. PPs solche sachen highlighten. Ansonsten würde ich einfach Google bemühen, wer das in den letzten Jahren schon gemacht hat. Suche nach "online adventskalender" liefert auf jeden Fall schon auf Seite 1 sehr interessante Ergebnisse. Ich würde mir sonst noch die PPs angucken, die besonders zu Weihnachten beliebt sind, Eventkram, Parfüm usw: https://www.affiliate-deals.de/die-ultimative-checkliste-fuer-das-affiliate-weihnachtsgeschaeft-2015/

LG