Foren » Affiliate Marketing

100 Partnerprogramme

• Moderator
    • 474 Beiträge
    2. September 2015 16:16:09 CEST

thx für die klarstellung, marcel :)

• 33 Beiträge
    2. September 2015 22:00:15 CEST

Hallo Marcel,

Marcel Göllen sagt:

Gelangt doch jemand auf die .de-Domain, finde ich die Idee mit dem domainübergreifenden Tracking für die Produkte aus dem CHECK24 Partnerprogramm ganz interessant. Mein letzter Kenntnisstand ist aber, dass dies technisch so nicht machbar ist, da die Rechner selbst ebenfalls auf dem CHECK24.net Host liegen. Ich werde es intern aber noch einmal ansprechen.

Das fände ich in der Tat gut! Wo ein Wille da ein Weg!

Rezept:

Mann braucht ja nur ein 1x1Pixel-Frame von Check24.net auf check24.de einbinden.
    Schon ist der Cookie von der check24.net inkl. der IP des Users safe. Den Cookie der Check24.de findet Ihr an Hand der IP und nun ordnet Ihr ihn nur noch dem entsprechenden Publisheraccount zu und fertig.

Ich sehe da nicht wirklich ein Problem. Ich kenne euer System zwar nicht aber ich bin mir sicher das ein Programmierer der etwas auf dem Kasten hat das in kürzester Zeit umgesetzt bekommt. Datenschutzhinweis nicht vergessen!

Beste Grüsse

Alex

• 33 Beiträge
    12. September 2015 19:18:27 CEST

Hallo Marcel,

und was sagt die Regierung? Fairplay mit den Publishern oder bleibt es so wie es ist?

Beste Grüsse

Alex

• 33 Beiträge
    22. September 2015 20:59:26 CEST

Hmmm.

also so richtig glaube ich nicht mehr dran das da auf fair umgestellt werden wird. Ist halt nee lukrative Geschichte. Eine Seite Populär machen und das Partnerprogramm auf einer anderen Domain laufen zulassen. Die meisten Publisher, selbst alte Hasen(bekannte von mir) haben das nicht durchschaut.

Nun ja. Traurig aber ist halt so.

Beste Grüsse

Alex

• 33 Beiträge
    23. Oktober 2015 13:42:26 CEST

Hallo,

also das mit dem Check24 PP vergesse ich dann jetzt mal komplett.

Aber was ist denn nun bei 100Partnerprogramme los? Wenn man dort sucht zum Beispiel nach Fritz werden einem schon ein paar Ergebnisse offeriert. Wenn man dann versucht einem der Ergebnisse "fritz" in Programm-URL   3
    zu folgen werden nur leere Boxen angezeigt.

Hat denn vielleicht Jemand mal nen Vorschlag welche Seite Webmaster beim auffinden von PPs sonst noch unterstützen? Bitte nur die mit denen Ihr gute Erfahrungen gemacht habt oder muss man hier tatsächlich selbst eine Vergleichsseite ins Leben rufen?

Beste Grüsse

Alex

• Moderator
    • 474 Beiträge
    23. Oktober 2015 14:24:42 CEST

sieht eher nach umstrukturierung und update aus, wenn du mich fragst. deswegen landest du iwie bei der profisuche, anstatt dort, wo du hinwillst. ich kenne keine vergleichbare seite, wo derartig viele PPs so detailliert gelistet wären sorry.

also entweder warten, bis 100pp wieder funzt (admins sind dran), die tools der netzwerke nutzen (match master etc.) oder, wie erwähnt, selber machen. 

wäre übrigens sehr interessant zu sehen, so eine seite. wie genau würdest du dir die im vergleich zu 100pp z.B. vorstellen? was wäre da anders/besser?

LG

Martin

• 23. Oktober 2015 15:00:32 CEST

Funktioniert wieder

• 33 Beiträge
    24. Oktober 2015 13:17:12 CEST

Sandro Schmidt sagt:

Funktioniert wieder

Hallo Sandro,

Schneller als die Polizei erlaubt!

Danke!

• 33 Beiträge
    11. November 2015 19:30:57 CET

Hallo Sandro,

wird es bei 100 PPs evtl. mal Zeit die DB zu überarbeiten? Da sind zuviele Leichen drin! Evtl. der Grund dafür:

Letzte Änderung des Datensatzes: 08.04.2014

Habe schon einige Male festgestelt das das nicht uptodate ist. Beispiel Tapetenmax.de

Gruss Alex
    • Moderator
    • 474 Beiträge
    12. November 2015 10:13:43 CET

Keine Ahnung, wo genau du nachgeschaut hast, aber die Daten werden fast täglich geändert....ob die einzelnen Einträge aktuell sind, hängt größtenteils von den Programmbetreibern ab, nicht von uns. Eine DB mit so vielen Einträgen aktuell zu halten, und gleichzeitig Dutzende von Leuten dazu "anzuhalten", das ebenfalls zu tun, ist nicht gerade einfach ;)