Foren » Affiliate Marketing

Gastronomie / B2B Partnerprogramme gesucht

• 5 Beiträge
    20. Dezember 2014 22:20:31 CET

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einigen Partnerprogrammen im Bereich Gastronomie/B2B z.B. (Kassensysteme, Gastronomiebedarf, Reservierungssysteme etc.) alles was zum Bereich Gastro passt.

Ich habe schon 3 passende Programme (Kreditkartenakzeptanz, POS) aber wer noch was kennt...

Bei iZettle hatte ich mich auch beworben, aber da passiert seit Wochen nichts, trotz mehrmaliger Nachfrage per E-Mail. Die einzige Rückmeldung die ich auf eine Anfrage erhalten habe war eine E-Mail vom Support wo der Mitarbeiter nichtmal wusste, was ein Partnerprogramm (obwohl ich sogar den Ansprechpartner direkt angeschrieben hatte...) ist und mir erklärt hat, dass iZettle nur ein Zahldienstleister ist, und ich mich bei Fragen direkt an den Restaurantbetreiber wenden soll... Irgendwie peinlich für so eine relativ große Firma :) Wie geht ihr bei sowas eigentlich vor? Netzwerk kontaktieren?

• 50 Beiträge
    13. Januar 2015 17:14:56 CET

Hallo Daniel,

hast du das Partnerprogramm von der Wirecard Retail(EC/Kreditkartw Cash) schon auf dem Schirm? Das Programm läuft bei Affili.net und es gibt 15€ Provision. Hier ein paar Infos: http://affiliate.dorst-emarketing.de/partnerprogramme/wirecard-retail/

• 5 Beiträge
    13. Januar 2015 23:50:49 CET

Hallo Alexander,ja bin dort schon Partner (04.12.2014 akzeptiert).. Nach den Feiertagen haben wir nun mit der Umsetzung der Themen-Seiten begonnen. Ich denke, dass ich mich in Kürze nochmal bei dir melden werde bezüglich Bild- und Textmaterial was wir verwenden können. Kann sich aber noch um ein paar Tage handeln.

Übrigens zu iZettle: Nachdem ich den Support nochmal angeschrieben hatte, teilte mir man mit, dass es intern weitergegeben würde, das war am 31.12... Seit dem wieder nichts, auch die Partnerschaft wartet nun seit 2 Monaten auf Bestätigun, trotz mehrmaliger Nachfrage. Werde die Anfrage nun stornieren, denn so kann man keine Affiliate-Partnerschaft eingehen - leider.

Lg Daniel

• 1 Beiträge
    3. März 2016 12:27:05 CET

Hallo Daniel, 

das Reservierungssystem CentralPlanner der Firma 42he bietet ein Affiliate-Programm an. Für jeden Kunden, der über dich kommt, bekommst du 25 Prozent des Netto Umsatzes und das jeden Monat – solange der Kunde bei CentralPlanner bleibt. Wenn der Kunde sein Paket ändert, also z.B. upgradet, passt sich deine Auszahlung an. Ich schick dir gerne mehr Infos über CentralPlanner, wenn du Interesse hast. 

Der Link zum Partnerprogramm: http://www.42he.com/de/affiliate/info

LG, 

Pia

Dieser Beitrag wurde editiert von Pia Behme am 3. März 2016 12:27:30 CET