Foren » Feedback und Anregungen

Nachrichtenversand

• 36 Beiträge
    12. Mai 2014 12:58:24 CEST

Bei mir funktioniert der Nachrichtenversand nicht...? Wenn ich einen Namen eintippe, muss dann eine Vorschlagliste kommen? Und kommen nur Vorschläge, die man bereits als Kontakt hat? VG

Dieser Beitrag wurde editiert von Jochen Wagner am 12. Mai 2014 12:59:15 CEST
    • 474 Beiträge
    12. Mai 2014 14:18:08 CEST

Hallo Jochen,

Du hast die Fragen schon selbst genau richtig beantwortet. Da sollte eine Liste kommen, und ja, Du kannst nur Deinen Kontakten direkte Nachrichten senden. Das haben wir so eingeführt, da das Online-Marketing (ich denke, Du weisst das) leider immer noch von Spammern und anderen, lästigen Gestalten geplagt wird, von denen wir nicht möchten, dass sie unsere Mitglieder belästigen.

Das bedeutet natürlich nicht, dass ausgerechnet Du dazugehörst, aber so ist es einfacher, als nachträglich aufräumen zu müssen. Wir hatten da nämlich schon unsere Erfahrungen.....siehe linke Seite "MLM und so..."

Falls der Fehler auch bei Kontakten von Dir auftritt, melde dich bitte noch einmal hier, dann ist es ein technischer Fehler. (kann aber auch manchmal am Browser liegen)

Ich hoffe das hilft Dir weiter,

Grüße