Foren » Affiliate Marketing

hallo an alle hier in der Runde

    • 8 Beiträge
    2. Mai 2014 16:09:32 CEST

    Wer kann mir hier mal ein wenig Unterstützung geben und hat ein paar tolle Tipps, Kniffe und einige andere Informationen für mich ohne das ich jetzt hier 1000 von E-Books angeboten bekomme. Oder genug an Webinaren. Zum einen habe ich nicht die zeit die alle zu lesen oder mir anzuhören. darüber hinaus kläre ich sowas lieber in Gesprächen und bei ganz bestimmten Themen gibt es ja noch das Wiki . von daher ist mir Lieber mit richtigen Ratschlägen und Tipps mehr geholfen. Vor allen dingen darf man die Betrachtung gerne mal sehen wie ein Azubi der was lernen möchte. Wie woher kann man günstige Lennigpaches bekommen. ist es wichtig das alles mit AdWords Kampanien zu betreiben reichen auch Subdomains aus um die eigenen Produkte mit zu bewerben und welche Anbieter in diesem Geschäft sind Seriöses? Und wie darf man das verwenden wieviel sollte man auf eine Seite setzen an Butterns an Werbung. Was für Werbekampanien laufen am besten und welche würde Sie mir empfehlen? Wie gesagt darf und kann meinen alten beruf nicht mehr komplett ausüben. Vermittler nur noch einzelnen Sachen ich komme aus der Logistik Branche. Und besitze eine Menge an Domains und kann von daher eine Menge an Subdomains verwalten und für solche Projekte herrichten. Bin kein Programmierer doch einige dinge kann und weiß ich mir zu helfen bei dem Rest frage ich hier in der Runde nach. Also über tolle Feebacks freue ich mich gegen ein Telefonat habe ich nichts einzuwenden.  

  • 2. Mai 2014 18:25:59 CEST

    Hallo Andreas,

     

    du hattest mich ja heute schon im Chat angesprochen. Ich hatte empfohlen, für einzelne Fragen jeweils neue Diskussionen zu eröffnen, damit es übersichtlich bleibt und andere sich angesprochen fühlen, zu antworten und zu diskutieren.


    Deine Fragen sind ja nicht uninteressant ;-)

     

    Gruß

    Karsten

    • 8 Beiträge
    2. Mai 2014 18:42:06 CEST

    Ich danke Ihnen dafür Herr Windfelder nur ich denke schon komplett wenn ich das so umschreiben kann sie machen eine Skizze und haben dahingehend schon alles zusammen gefasst so das Sie das als Lasten Heft ansehen können. Sorry wenn das jetzt auf Einmal etwas viel war.

    Ich werde das nochmal versuchen in einzelnen Positionen auf Bröseln damit mich jeder versteht sollte ich keine Antwort erhalten.

    Ich danke Ihnen für das Feedback und weiterhin alles gute zu Ihrem Erfolg.

     

    Gruß

    Andreas 

    • 8 Beiträge
    10. Februar 2018 19:21:04 CET

    Hey, 

     

    Du willst  also gleich mit Google Adsense starten?Facebook Ads auch?

     

    Um mal einen Einblick zu bekommen , wenn du das mittlerweile noch nicht getan hast befass dich mal mit SEO das wäre wichtig so kannst du auch ohne großartigen Investionen Rankings landen. Onpage und Offpage bearbeiten und optimieren optimieren optimieren.

     Offpage optimierung -> Backlinkaufbau : Blogs,Foren,Social Network,Gastartkel,Reposten und wenn dann der Traffic wirklich ausbleibt oder du deine Einnahmen noch steigern möchtest dann kannst du anfangen mit Google Anzeigen.